Willkommen

MG-Design verkörpert das Moderne von morgen. Modern, aber stets unverfälscht und einzigartig. Daran erkennen Sie die Entwürfe von MG-Design. Luxuriöse und dezente Design-Möbel mit auffälligen Formen und edlen Farben. MG-Möbel sind sehr robust und pflegeleicht und in vielen Bereichen einsetzbar, wie im Innen-und Außenbereich. MG-Design setzt auf Nachhaltigkeit und wählt ausschließlich Materialien höchster Qualität aus. Auf Wunsch wird nach dem Vorstellungen unserer Kunden die Möbel aus robusten Materialien und Stoffen wie Aluminium und Edelstahl extra für Sie gefertigt.

 

About Markus Gladkow

geboren 1988 in der Nähe von Sochi/Russland und im Alter von zwei Jahren nach Deutschland eingewandert. Nach seiner Ausbildung im deutschen Handwerk, hat er seinen Meister erfolgreich bestanden.

Schon früh interessierte er sich für den kreativen Bereich. Im Jahr 2011 hat er begonnen kreative Deko-Kissen zu entwerfen und diese anschließend für Freunde, Bekannte und weitere Kunden herzustellen. Während dieser Zeit entdeckte er seine wahre Leidenschaft - die Möbelbranche. Von anfänglichen Entwürfen entwickelte Markus Gladkow in den darauffolgenden drei Jahren seine eigene Marke und Manufaktur. Dabei hat er seinen Traum verwirklicht. Dies spiegelt sich auch in seinem Design, welches Modern, Minimalistisch und Futuristisch ist, wieder. Sein Anspruch an sich selbst ist gleichzeitig auch ein Versprechen, "Kunden mit exklusiven Möbeln in höchster Qualität" zu beliefern.

Projekte

Rockstar Image Film

 

Mehr Anzeigen

Projekte

Schmuckvitrine für die Marke Twelve Thirteen und Nikki Beach Fairmont Monte Carlo

 

Mehr Anzeigen

Yachts Emirates

 

Mehr Anzeigen

Downloads

Hier können sie den aktuellen Katalog unser Kolektion herunter laden:

Mehr Anzeigen